Rückerstattungsrichtlinie

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen jeden Kunden zufriedenstellen, unabhängig davon, ob er unser Produkt mag oder nicht. Aus diesem Grund bieten wir unsere risikofreie 14 Tage Geld-zurück-Garantie an. So können wir das Vertrauen, dass Sie uns beim Kauf unserer Produkte entgegenbringen, zurückgeben. 




Hinweise zur Lieferung und Rückgabe
Möchten Sie etwas zurückgeben? 

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, um sie zurückzusenden. 


1. Verpacken Sie das Produkt sicher für den Versand. 

2. Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis ihre Erstattung auf der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. Es ist notwendig, dass Sie Ihre Bestellnummer oder den vollen Namen der Bestellperson DEUTLICH kennzeichnen ihr Paket beilegen, damit wir Ihre Rücksendung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bearbeiten können.

3. Wir können das Geld nur dann zurückerstatten, wenn Sie uns eine Tracking-Nummer angeben, da wir sonst nicht sicherstellen können, dass ihr Produkt auf dem Weg zu der unten angegebenen Adresse ist.

4. Sollten Sie das Produkt zurücksenden, können wir nur eine Erstattung veranlassen, wenn keine Gebrauchsspuren (Haare, Dreck etc.) vorzufinden sind. Beschädigungen sollten auch vermieden werden.

5. Wir können keine Erstattung veranlassen für Produkte, die sie länger als 14 Tagen behalten (gilt ab Zustellungstag) 

 

Adresse für die Retoure: (bitte eins zu eins übernehmen

Özgür Aydin

Auf der Geist 38

59227 Ahlen

Deutschland

 

(andernfalls kann die Bestellung nicht erstattet werden)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Produktpreis innerhalb von 14 Tagen mit derselben Zahlungsmethode zurück, die Sie beim Kauf verwendet haben. (Sollten sie Klarna ausgewählt haben, beachten Sie bitte, dass die Erstattung weitere 7 Werktage beanspruchen kann.) 

Sollten wir die Erstattung veranlasst haben und es bei Klarna zur Verzögerung bezüglich der Erstattung kommen, kontaktieren sie Klarna unter folgender Rufnummer: 0221 669 501 10 (Bitte geben Sie ihren Namen und die Bestellnummer an, damit der Mitarbeiter dementsprechend handeln kann) 


(Wir erstatten keine Versandkosten, ebenso ist es uns nicht möglich ein Retourenlabel für sie auszustellen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandinformationen.


Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@avarel.de