Häufig gestellte Fragen

Einklappbarer Inhalt

Wie könnt ihr eure Düfte so günstig verkaufen?

Wir legen den Fokus auf den reinen Duft. Keine luxuriösen Flakons, keine aufwendige Verpackung und keine teuren Geschäfte. So kannst du luxuriös riechen, ohne dein Budget zu belasten.

Wie lange halten eure Düfte an?

Dank eines Öl-Anteils von 18% halten die Avarel-Düfte teilweise bis zu 12 Stunden. Die genaue Dauer hängt vom Hauttyp ab – bei manchen hält der Duft länger, bei anderen kürzer.

Mir gefällt der Duft nicht - und jetzt?

Was ist, wenn dir der Duft nicht gefällt? Keine Sorge – du kannst den Duft stressfrei zurückschicken. Wir bieten eine unkomplizierte Rückgabe an.

Wie lange dauert der Versand?

Wir arbeiten stets daran eine schnelle Lieferzeit zu garantieren, da wir unsere Produkte aus Deutschland verschicken erfolgt die Lieferung i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen.

Paketverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung ausgeführt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Sendungsverfolgung. Von dort aus können Sie die angegebene Tracking-Nummer verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen. Sollten Sie Probleme bei der Verwendung der Sendungsverfolgungsnummer haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.

Falsche Versandadresse

Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, teilen Sie uns bitte umgehend die gewünschte Änderung mit. Wir können Änderungen an Ihrer Lieferadresse nur vor dem Versand Ihrer Bestellung vornehmen. Wir können keine Rückerstattung anbieten, wenn Sie uns benachrichtigen, nachdem die Bestellung bereits an die ursprüngliche Adresse versandt wurde.

Falsche Bestellung

Wenn Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, teilen Sie uns die gewünschte Änderung bitte sofort mit, da der Versand Ihrer Bestellung oft noch am selben Tag beginnt, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wir können Änderungen an Ihrer Bestellung nur vor dem Versand vornehmen.

Stornierung der Bestellung

Die Stornierung einer Bestellung muss innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Wir werden dann prüfen, ob die Bestellung bereits bearbeitet wurde, und falls ja, können wir Ihre Anfrage nicht mehr bearbeiten. Es ist zwar möglich, einen Antrag zu stellen, aber wir können nicht garantieren, dass er genehmigt wird, da die Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden. Alle Produktverkäufe sind bei Versand endgültig. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder Änderungen an ihr vornehmen.

Falscher Artikel oder beschädigtes Produkt

Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist oder Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, können Sie entweder eine Rückerstattung oder eine Neusendung Ihres Produkts beantragen. Alle Anträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung gestellt werden.

Bitte beachten, dass alle Anfragen (Rückgabe oder Rückerstattung) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels eingereicht werden müssen. Nach Ablauf dieser Frist können wir die Genehmigung deiner Anfrage nicht mehr garantieren.

Wenn du andere Bedenken haben solltest, senden uns bitte eine Nachricht an support@avarel.de. Vergesse nicht, alle notwendigen Details und deine Bestellnummer anzugeben, damit wir dir sofort helfen können.